CORONA - CORONA - CORONA

Liebe Hundefreunde,

aufgrund der unsicheren Lage von Corona mußten wir seit dem 19.03.2020 unser LIVE-Hundetraining einstellen.

Damit kein Frust bei Euren Hunden aufkommt, weil die Fellnase weiß ja nicht was Corona ist, haben wir extra für Dich eine Lernplattform ins Leben gerufen, die Dir ermöglicht mit Deinem Hund spielerisch, auslastend und mit großem Lernerfolg weiterzumachen oder zu beginnen.

Zusätzlich bieten wir Online-Treffen über Zoom an, in denen wir Themen und Lösungen für Probleme gemeinsam erarbeiten.

Darüber hinaus stehe ich Dir auch via Telefon, Facetime und Skype zur Verfügung.

Wenn Du mit dabei sein möchtest, schicke mir eine kurze Email mit dem Hinweis, dass Du gerne an unserem Online-Training teilnehmen möchtest.

Schreibe mir jetzt und wir werden gemeinschaftliche sowie individuelle Lösungen mit Dir erarbeiten.

In diesem Sinne „Bleibt gesund“ und ich freue mich schon Euch bald „Live kennenzulernen“ oder bald „Live wiederzusehen“.

Herzlichst Euer

Mark Karlstedt