Mehr als eine Hundeschule!
In Grevenbroich und Umgebung.

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 5. Januar 2019

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

9:00

Gruppenstunde: Basis-Training, 09:00 Uhr

5. Januar | 9:0010:00
Wanderparkplatz, Am Pielsbusch
41517 Grevenbroich, Deutschland

Der Pielsbusch in Grevenbroich: Dieses Gebiet bietet uns durch Wiesen und Wald viele Möglichkeiten zur Freiarbeit, da es etwas außerhalb liegt und es dort wenige Gefahrenquellen gibt. Durch die wenigen Ablenkungen können wir dort Themen erarbeiten, die noch nicht so gefestigt sind. Selbstverständlich achten wir grundsätzlich darauf, dass kein Wild aufgescheucht wird und dass die…

Mehr erfahren »

11:00

Gruppenstunde: Basis-Training, 11:00 Uhr

5. Januar | 11:0012:00
Peringsmaar, Parkplatz an der Landstraße L361n, Höhe Bedburg, GPS: 50.992500 6.586796
50181 Bedburg, Deutschland

Peeringsmaar Nähe Bedburg: Dieses rekultivierte Ausflugsgebiet bietet neben zwei künstlichen Seen mit vielen Wasservögeln auch jede Menge freilaufende Hunde, Radfahrer, Spaziergänger und Freizeitsportler. Also ein ideales Übungsareal, damit unsere Hunde lernen auf den Wegen zu bleiben und weder die Vögel zu jagen noch hinterher zu schwimmen. Hier haben wir die Gelegenheit die Freiarbeit zu festigen und…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren