Mehr als eine Hundeschule!
In Grevenbroich und Umgebung.











Mein Leben mit Hund

Die Liebe zu Mensch und Hund zum Beruf gemacht

Seit über 15 Jahren lebe und liebe ich die Herausforderungen, die sich stellen, wenn es gilt Mensch und Hund zu einem Team mit einer harmonischen gemeinsamen Zukunft zusammenwachsen zu lassen.

Oftmals müssen dabei Ängste abgebaut und ein neues Verhalten mit viel Geduld und Konsequenz etabliert werden.

Ich biete die Erfahrung, das Wissen, die Hilfe und praktische Unterstützung, die Hund und Halter benötigen, um dieses Ziel gemeinsam erreichen zu können.

Für jede Aufgabe und jedes Problem biete ich eine individuelle, umsetzbare Lösung.

Wer bereit für Veränderung und Wachstum ist, kann mit mir gemeinsam die Reise „Hund und Entwicklung“ beschreiten.

Bei Fragen freue ich mich auf Anrufe unter 0177 530 52 15 oder eine E-Mail an info@hundeschule-karlstedt.de.

Seit 2015 bin ich zertifizierter Hundeerzieher und Verhaltensberater von der IHK und dem Berufsverband BHV geprüft. Anerkannte Weiterbildungen absolviere ich in regelmäßigen Abständen.