Mehr als eine Hundeschule!
In Grevenbroich und Umgebung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppenstunde: Basis-Training, 09:00 Uhr

19. Januar | 9:0010:00

Der Pielsbusch in Grevenbroich:

Dieses Gebiet bietet uns durch Wiesen und Wald viele Möglichkeiten zur Freiarbeit, da es etwas außerhalb liegt und es dort wenige Gefahrenquellen gibt.
Durch die wenigen Ablenkungen können wir dort Themen erarbeiten, die noch nicht so gefestigt sind.
Selbstverständlich achten wir grundsätzlich darauf, dass kein Wild aufgescheucht wird und dass die Hunde auf den Wegen bleiben.

Treffpunkt: Wanderparkplatz, Am Pielsbusch, Grevenbroich, GPS: 51.052272 6.557766, siehe Map auf Terminseite

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
9:00–10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wanderparkplatz
Am Pielsbusch
41517 Grevenbroich, Deutschland

Veranstalter

Hundeschule Mark Karlstedt