Mehr als eine Hundeschule!
In Grevenbroich und Umgebung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gruppenstunde: Basis-Training, 16:00 Uhr

24. September | 16:0017:00

Elsbachtal Grevenbroich:

Das Elsbachtal bietet uns eine besondere Mischung aus bunten Blumenwiesen, trockengelegtem Bachbett, Wasserstellen, Gebüschen und Waldbereichen.
Hier trifft man den ganzen Tag viele Spaziergänger mit Hunden und das Gebiet eignet sich hervorragend, um unsere Hunde für den täglichen großen Ausflug zu trainieren.
Unser Training beinhaltet eine Mischung aus

  • worauf sollte ich achten wenn ich mit meinem Hund an Feldern spazieren gehe,
  • wie verhalte ich mich, wenn fünf freilaufende Hunde auf mich und meinen Hund zugelaufen kommen,
  • wie rufe ich meinen Hund aus einer spielenden Hundegruppe raus,
  • wie weit darf mein Hund in Gebüsche und Waldbereiche rein, so dass vorhandenes Wild geschont wird.

Treffpunkt: Wanderparkplatz, Elfgener Dorfstraße, Grevenbroich, GPS: 51.085148 6.549223, siehe Map Terminseite

Details

Datum:
24. September
Zeit:
16:00–17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Elsbachtal
Elfgener Dorfstraße
41517 Grevenbroich, Deutschland

Veranstalter

Hundeschule Mark Karlstedt