Ausflüge

→ Hochwildpark Rheinland

Das war schon sehr spannend so mit den Hunden zwischen dem Wild zu laufen, doch die Tiere im Hochwildpark sind das ja gewöhnt … Unsere Vierbeiner (und auch die Zweibeiner) haben sich vorbildlich verhalten und das Wetter war absolut perfekt, fast schon sommerlich …

→ Neandertal

Bei sommerlichen Temperaturen entkundeten wir das Neandertal mit seinen geschichtsträchtigen Entdeckungen, wanderten an der Düssel entlang – inklusive ausgelassenem Planschen für die Hunde – und genossen einen rundum schönen Tag in der Gemeinschaft der Zwei- und Vierbeiner.

→ Venloer Heide

Perfektes Wetter, glückliche Hunde, fröhliche Zweibeiner und leckeres Essen am Ende des herrlichen Walks – die Bilder sprechen für sich ...

→ De Meinweg

Bei traumhaftem Frühlingswetter war der gemeinsame Spaziergang durch das wunderschöne Naturschutzgebiet ausgelassen fröhlich.

→ Freilichtmuseum Kommern

Ein Spaziergang in eine andere Zeit, durch das parkähnlich und weitläufig angelegte Freilichtmuseum. Trotz feuchtem Wetter hatten alle großen Spaß an dem Ausflug und dem fröhlich-interessanten Walk.

→ Krefelder Zoo

Ein Ausflug inklusive schöner Erinnerungsfotos von diesem interessanten Bummel inklusive Trainingsmöglichkeiten. Zwar war das Wetter zu Beginn noch etwas verhalten, doch später passte alles: Wetter, Fotomotive und Stimmung.

→ Ouddorp

Es war ein wundervoller Tag bei einer wunderschönen Strand- und Dünenwanderung an der Nordsee – zusammen mit sympathischen Menschen und aktiven Hunden – bei Sonne mit Wind und Wellen.

→ De Meinweg

Ein gemütlicher Spaziergang durch eine wunderschöne Landschaft, teilweise mit Freilauf und dabei tolles Wetter und gute Stimmung.

→ De Wittsee

Eine schöne, entspannende Tour unter Hunde- und Naturfreunden mit vielen Attraktionen und Übungen für Mensch und Hund.

→ Wildpark Gangelt als perfekter Trainingsort

Bei der gezielten und kontrollierten Konfrontation mit Wildtieren konnten zahlreiche Trainingsmöglichkeiten genutzt werden.

→ Wildpark Gangelt mit Rhodesian-Ridgebacks

Auch unsere Rhodesian-Ridgeback-Freunde nutzen die Trainingsmöglichkeiten im Wildpark gerne mit uns.

Schau Dir gerne in Ruhe unsere Galerien an und mach Dir selbst ein Bild davon, wie umfangreich das Angebot der Hundeschule Karlstedt ist. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns an!