Welpen & Junghunde

→ Junghundekurs

Unser neuer Junghunde-Kurs ist erfolgreich gestartet mit unterschiedlichen Teilnehmern von groß bis klein. Für die Vierbeiner war die Theorie wohl eher weniger interessant 😉 Aber es gab ja für sie auch viel Spielzeit und darin integriert tolle Übungen.

→ Welpen- und Junghundekurs

In unseren neuen Welpen- und Junghunde-Kursen erwartet Dich interessante Theorie, viel Spielzeit und darin integriert tolle Übungen. So erfährst Du ganz viel über Deinen Welpen oder Junghund und seine Art zu kommunizieren und reagieren. Und beim spielerischen Lernen macht der Unterricht für alle richtig Spaß. Deine kleine Fellnase wird Geräusche und Oberflächen unterschiedlichster Art kennenlernen, andere Menschen und Welpen verschiedener Rassen. Im geschützten Rahmen des Kurses, kann Deine Fellnase ihre Grenzen austesten und Du bekommst dazu fachlich kompetente Betreuung und Beratung.

Schau Dir gerne in Ruhe unsere Galerien an und mach Dir selbst ein Bild davon, wie umfangreich das Angebot der Hundeschule Karlstedt ist. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns an!