Rene und Keks: Gruppenstunden trotz Schichtarbeit

rene-keks-01

Seit Anfang August 2021 gehen wir zu Mark in seine Hundeschule. Wir hatten uns an Mark gewendet, weil wir Probleme mit Keks bei Begegnungen mit anderen Hunden und auch mit der Leinenführigkeit hatten.

Seit dem abwechslungsreichen Training bei Mark hat sich beides schon deutlich verbessert.

Besonders Spaß macht uns, dass an vielen verschiedenen Orten trainiert und in jeder Stunde der Focus auf ein anderes Thema gelegt wird. So wird es nie langweilig oder zur Routine und es gibt immer wieder Neues zu lernen. An Mark schätzen wir seine ehrliche und klare Kommunikation und dass er sich in jeder Trainingsstunde auch wirklich Zeit für einen nimmt.

Gerade wegen meiner Schichtarbeit ist das große Angebot an Gruppenstunden – das zudem gut über die Wochentage und Tageszeiten verteilt ist – absolut perfekt, denn so kommt auch Keks nie zu kurz beim Trainieren mit viel Spaß und in fröhlicher Gesellschaft …

Euer Rene mit Keks

rene-keks-03
rene-keks-02