Workshops

→ Giftköder-Antifress-Training

Der interessanten und wichtigen Theorie zu Beginn – inklusive Infos rund um das Thema „giftig für Hunde“ sowie zu Vitalfunktionen etc. – folgen im Praxisteil verschiedene Trainings mit frischen und sehr verführerischen Leckereien in Fleisch- und Käseform.

→ Intensivworkshop Gesundheit & Fitness

Bewegung, kontrolliert und konzentriert unter Anleitung von Physiotherapeutin Nina Reich und mit viel Unterstützung von Mark Karlstedt … Wichtige Theorie und interessante Praxis mit vielen Übungen – das war wirklich ein sehr intensiver Intensivworkshop 😉

→ Dog-Team-Tag 2

Auch der zweite Dog-Team-Tag war ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmern gezeigt, was als Team möglich ist und wie herrlich gemeinsame Erfolgserlebnisse sind …

→ Dog-Team-Tag 1

„Sei mutig“ ist das Workshop-Konzept, bei dem Mensch und Hund lernen gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Jeder kann mehr, als er glaubt! Ein toller, lustiger und mit Erfolgserlebnissen gefüllter Tag!

→ Giftköder-Antifress-Training

Neben Theorie inklusive Infos rund um das Thema „giftig für unseren Hund“ sowie Hinweisen zu Vitalfunktionen & Co. wird im Praxisteil mit frischen Herausforderungen gelockt.

Schau Dir gerne in Ruhe unsere Galerien an und mach Dir selbst ein Bild davon, wie umfangreich das Angebot der Hundeschule Karlstedt ist. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns an!