Termine

mark-karlstedt-hundeschule-terminkalender

Hier findest Du alle Termine auf einen Blick

Wenn Du Fragen zu einem Termin oder dem Buchungssystem hast, kannst Du Dich gerne telefonisch unter 0177 530 52 15 oder per E-Mail mit mir in Verbindung setzen.

Zur Vereinbarung von Einzelstunden und/oder Beratungs-Terminen ruf mich am einfachsten direkt an, damit wir sofort Deine Fragen besprechen und ggf. einen passenden Termin finden können.

Die Trainings und Kurse finden zum größten Teil in der Umgebung von Grevenbroich statt, da sich uns dort ideale Möglichkeiten bieten und das Gebiet für alle unsere Kunden gut zu erreichen ist.

Deine E-Mails werden in der Regel in ein bis zwei Tagen beantwortet. Wenn Du uns Deine Telefonnummer in die E-Mail schreibst, und wann wir Dich am besten erreichen können, rufen wir sehr gerne zurück.

In unserer Datenschutzerklärung kannst Du Dich vergewissern, wie sensibel wir mit Deinen Kontaktdaten umgehen.

Herzliche Grüße
Mark Karlstedt

Terminkalender

Aus systembedingten Gründen wird das Datum erst angezeigt, wenn man es anklickt. Der nächstmögliche Termin befindet sich unten in der Liste!
Nach erfolgreicher Buchung erfolgt eine Bestätigung per E-Mail. Bei Fragen melde Dich gerne telefonisch unter 0177 530 52 15.

Wegbeschreibungen/Maps

Kursinhalte, Orte und Wegbeschreibung findest Du auf der DoSoCo-Gruppenstunden-Seite »