Sabine und Pina: Neues Zusammenleben perfekt gestaltet

sabine-pina-01

Als Pina von meiner Tochter zu mir zog, habe ich Unterstützung gesucht, denn immerhin war Pina ein Jahr weggewesen und ich wollte einen guten Start für uns beide.

Bei Mark habe ich alles gefunden, was Pina und ich brauchen, denn durch die Vielzahl der angebotenen Termine können wir ganz flexibel teilnehmen und haben dadurch auch – wie im richtigen Leben – öfter unterschiedliche Teilnehmer, was das Ganze noch vielseitiger macht.

Der Unterricht ist immer individuell und sehr abwechslungsreich – eben nicht Null-acht-fünfzehn – und Mark kann sich blitzschnell auf jedes Mensch-Hund-Team einstellen. Mit viel Humor und positiv motivierend greift er unsere Handicaps auf und bleibt immer geduldig, auch wenn ich etwas nicht sofort umsetzen kann, wie z. B. meinen Abstand beim Longieren …

Ich erlebe Mark immer fair, respektvoll und wertschätzend im Umgang mit Mensch und Hund.

Absolut faszinierend finde ich auch, dass Mark mir Zusammenhänge verständlich und ausführlich erklärt und auch wirklich auf meine Fragen eingeht. Er nutzt dabei eine wundervoll bildhafte Sprache, die es mir möglich macht, alles besser zu verstehen und mir lange im Gedächtnis zu behalten: quasi ein kleiner Mark auf meiner Schulter, der mich im richtigen Moment an das Erlernte erinnert …

Der Unterricht endet jedes Mal mit einer sichtbaren Verbesserung, einem Erfolgserlebnis für mich und Pina und wir freuen uns auf jede Einheit, die uns immer viel Spaß macht.

Eure Sabine mit Pina

sabine-pina-03
sabine-pina-02
sabine-pina-04
sabine-pina-05
sabine-pina-06
sabine-pina-07