angebot-hund-wiese-freilauf-2560x507px
angebot-hund-wiese-freilauf-1600x450px

Die Vielfalt der Möglichkeiten

Mehr als nur eine Hundeschule

Ausgehend von der Basis der klassischen Hundeschule, biete ich – je nach Anforderung, Neigung und Möglichkeiten von Hund und Mensch – verschiedene Trainings, Coachings und Auslastungsmodelle an.

Noch bevor es an die Wahl der passenden Fellnase geht, stehe ich Dir gerne beratend zur Seite. Mein Beratungsangebot umfasst sowohl die Empfehlung einer für Dich passenden Rasse als auch die Begleitung zum Tierheim und auch die Typenanalyse des gewählten Hundes. Auch bei besonders herausfordernden Hunden stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Als frisch gebackener Hundehalter ist der Gang zur Hundeschule sicher der erste Schritt, um das neue Familienmitglied kennen und verstehen zu lernen, die Bindung zueinander zu verstärken und sich das Leben gegenseitig leichter zu machen.

In der Regel findet der erste Termin zur „Einschätzung der Gesamtlage“ als Einzelstunde statt. Darauf basierend spreche ich meine Empfehlung für das weitere Vorgehen aus.

Doch neben Erziehung, Bindung, Konditionierung und Spaß im Gruppentraining, biete ich zudem interessante und auch wichtige Workshops an, damit Du noch mehr über Deinen treuen Vierbeiner lernen kannst und ihr ein noch tolleres Team werdet!

Ich freue mich auch über weitere Anregungen und Ideen, wie ich mein Angebot für Dich und Deinen vierbeinigen Begleiter erweitern und noch interessanter machen kann!

Dein Mark Karlstedt

Zum Angebot der Hundeschule gehören: