Was wir 2018 erlebt haben

→ Weihnachts-Dog-Event-Treff am 07.12.2018

Beim weihnachtlichen Dog-Event-Treff unter Freunden haben wir das tierisch gute 2018 fröhlich ausklingen lassen und uns noch einmal über alle Ereignisse dieses spannenden Jahres ausgetauscht. Eine Programmvorschau auf 2019 und weitere „Leckerbissen“ gab es natürlich auch.

→ Dog-Event Freilichtmuseum Kommern am 07.10.2018

Ein Spaziergang in eine andere Zeit, durch das parkähnlich und weitläufig angelegte Freilichtmuseum. Trotz feuchtem Wetter hatten alle großen Spaß an dem Ausflug und dem fröhlich-interessanten Walk.

→ Dog-Event Wanderreiten am 16.09.2018

Ein unbeschreiblich wundervoller Event mit superlieben Pferden, tollen Menschen, glücklichen Hunden und köstlichem Abschluss. Einer unserer schönsten Ausflüge dieses Jahr mit durchweg positivem Feedback.

→ DoSoCo-Giftköder-Kurs am 09.09.2018

Neben Theorie inklusive Infos rund um das Thema „giftig für unseren Hund“ sowie Hinweisen zu Vitalfunktionen & Co. wurden im Praxisteil verschiedene Trainings mit frischen Frikadellen, Fisch, gebackenen Käsecrackern, frischem Käse, gekochtem Fleisch und Leberwurstbällchen absolviert. Es war eine ordentliche Herausforderung für alle Mensch-Hund-Teams und umso größer war die Freude über die Erfolgserlebnisse. Zwischendurch und zum Abschluss wurde dann noch getobt und gespielt.

→ Dog-Walk im Krefelder Zoo am 10.06.2018

Als Kombination aus Dog-Walk und Foto-Walk wurde dieser interessante Bummel durch den Zoo festgehalten in schönen Fotos. Zwar war das Wetter zu Beginn noch etwas verhalten, doch später passte alles: Wetter, Fotomotive und Stimmung.

→ Dog-Walk Texel-Special am 13.05.2018

Der perfekte Muttertag: Ein superschöner Ausflug am Strand von Texel, mit ganz viel guter Stimmung bei Menschen und Hunden, Spaß und Gelegenheiten zum Austoben sowie einem gemütlichen, gemeinsamen Abschluss bei Leckereien für die Zweibeiner.

→ Dog-Walk Ouddorp am 18.03.2018

Es war ein wundervoller Tag bei einer wunderschönen Strand- und Dünenwanderung an der Nordsee – zusammen mit sympathischen Menschen und aktiven Hunden – bei Sonne mit Wind und Wellen.

→ Dog-Walk De Meinweg am 18.02.2018

Ein gemütlicher DoSoCo-Walk durch eine wunderschöne Landschaft, teilweise mit Freilauf und dabei tolles Wetter und gute Stimmung.