termine-hundeschule-karlstedt-2560x507px
termine-hundeschule-karlstedt-1600x450px

Termine

Alle Informationen, wann wo was stattfinden

Unsere Trainings und Kurse finden zum größten Teil in der Umgebung von Grevenbroich und Jüchen statt, da sich uns dort ideale Möglichkeiten bieten und das Gebiet für alle unsere Kunden gut zu erreichen ist.

Beratung & Einzelstunden

Für die Vereinbarung von individuellen Beratungs- oder Einzelstunden kannst Du Dich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen, damit wir einen Termin vereinbaren können.

DoSoCo-Gruppenstunden

Auf der Übersichtsseite zu den DoSoCo-Gruppenstunden findest Du auch Google-Maps, die Dir auch zeigen, wo genau wir uns treffen.

Unser Hundeplatz bietet zudem abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten auf drei verschiedenen Flächen. Von Agility bis Impulstraining ist hier fast alles möglich. Zudem ist der Platz sehr gut abgesichert, so dass auch temperamentvolle Vierbeiner nicht davonkommen können.

Terminkalender & Anmeldung

In unserem Terminkalender findest Du immer alle aktuellen Termine und kannst Dich direkt online anmelden. Auch Änderungen und Ersatztermine sind dort immer direkt aufgeführt. Als Kunde wirst Du aber auch persönlich über Terminänderungen sowie Urlaubs- und Weiterbildungszeiten informiert.

Trotzdem ist es immer gut, wenn du regelmäßig in den Terminkalender schaust, vor allem kurz vor Deinen Kursterminen!

Solltest Du Schwierigkeiten bei der Online-Anmeldung haben, melde Dich gerne bei uns!