Termine Dog-Event-Treff

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage können Gruppenstunden wieder stattfinden.

Events, Workshops, Walks und Treffs werden erst wieder angeboten, wenn die Lage tatsächlich wieder stabil ist. Wir informieren Euch dann direkt auf dieser Seite und über unseren Terminkalender. Voranmeldungen sind bei Interesse schon jetzt möglich!

dog-event-treff-01
dog-event-treff-02
dog-event-treff-05
dog-event-treff-03

Sobald die Corona-Lage stabil ist und neue Termine feststehen, informieren wir euch hier, im Terminkalender und über facebook

Ich freue mich über viele Teilnehmer beim nächsten Austausch in geselliger Runde in schönen Locations in unserer Nähe!

Der Dog-Event-Treff bietet jedem die Gelegenheit, sich außerhalb der Hundeschule – und ohne Vierbeiner – entspannt näher kennenzulernen und auszutauschen. Eine Programmvorschau auf die nächsten Stunden, Seminare, Workshops und Events ist ein weiterer „Leckerbissen“ des Treffs.

Wer uns bisher noch nicht kennt, kann die Gelegenheit gerne nutzen, um alte und neue Kunden und natürlich den Hundetrainer zu „beschnuppern“ – ganz nach dem Motto „Fremde sind Freunde die man noch nicht kennt“.

Ich freue mich auf den nächsten Dog-Event-Treff mit Euch!

Euer Mark Karlstedt