hundeschule-karlstedt-welpenaktion-header-01

Herzlich willkommen
bei der Hundeschule Mark Karlstedt

Hier ist der Ort an dem Du und Dein Welpe
eine liebevolle unvergessliche Reise beginnen werdet!

Wusstest Du, dass der erste Eindruck, den Du auf Dein Hundebaby machst, für sein Leben von großer Bedeutung sein kann? Die ersten Monate sind entscheidend für seine Entwicklung und seine zukünftigen Verhaltensweisen. Deshalb ist es wichtig, dass Du und Dein Welpe von Anfang an eine starke Bindung aufbaut und euch gegenseitig versteht.

hundeschule-karlstedt-welpenaktion-tunnel-training-gespiegelt

Unsere Welpenschule ist die perfekte Möglichkeit, um genau so eine Bindung aufzubauen. Wir bieten Dir die Umgebung und die fachliche Kompetenz, damit ihr einzigartige und schöne Erfahrungen machen könnt, die auf positiven und belohnungsbasierten Methoden basieren.

Wir helfen Dir, die Fähigkeiten Deines Hundekindes zu fördern, die es zu einem glücklichen, gesunden und gut erzogenen Hund heranwachsen lässt.

In unseren Welpen-Kursen lernen Du und Deine kleine Fellnase die Grundlagen, die für euer harmonisches Zusammenleben unerlässlich sind.

Wir werden Dir zeigen, wie Du eine sichere und vertrauensvolle Beziehung zu Deinem Welpen aufbauen kannst, die es Dir ermöglicht, ihn zu verstehen und ihm die besten Voraussetzungen für ein glückliches Leben zu geben.

hundeschule-karlstedt-welpenaktion-baelle-training
hundeschule-karlstedt-welpenaktion-leckerchen-training

Das Team der Hundeschule Karlstedt besteht aus erfahrenen und zertifizierten Trainern, die das Wissen, die Erfahrung und die Fähigkeiten haben, um Dir und Deinem Welpen eine einzigartige und individuelle Entdeckungs- und Lern-Reise zu bieten.

Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dass Dein süßer Fellfreund die Grundlagen erlernt, die er benötigt, um in allen Situationen sowohl selbstbewusst als auch gehorsam zu sein.

Unsere Kurse sind nicht nur effektiv, sondern auch herrlich unterhaltsam und voller Überraschungen!

Wir organisieren regelmäßig soziale Aktivitäten, die es Dir und Deinem neuen Mitbewohner ermöglichen, Spaß zu haben, zu entspannen und dabei tolle neue Freundschaften zu knüpfen.

hundeschule-karlstedt-welpenaktion-frisbee

Nicht warten – jetzt starten!

In Deiner Lieblings-Hundeschule jetzt ab € 9,90 wöchentlich*!

Deine Hundeschule, die Dir so viel Training pro Woche ermöglicht, wie Du möchtest – und das zum kleinen Preis!

Deine Hundeschule, wo Du jede Woche bis zu viermal zum Training kommen kannst und nur so viel bezahlst wie sonst für eine Trainingsstunde pro Woche!

Deine Hundeschule mit einem Angebot von 15 verschiedenen Trainingszeiten pro Woche zur Auswahl – von Montag bis Samstag!

Deine Hundeschule, in der Du Dir jeden Tag flexibel gestalten kannst – so wie es in Dein Berufs- und Familienleben reinpasst. So verpasst Du keinen Termin mehr!

Deine Hundeschule, die Dir vielseitiges Training – inklusive Hundesport – auf dem Hundeplatz und in der Umgebung (z. B. Wald, Feld, Stadt, Park) bietet, mit allen möglichen Reizen.

Deine Hundeschule mit speziellen Welpen- und Junghundegruppen. Der Einstieg ist jederzeit möglich! Das Training ist optimal gestaltet, um Dir und Deinem Vierbeiner den besten Start zu ermöglichen!

hundeschule-karlstedt-welpenaktion-schaeferhund
hundeschule-karlstedt-welpenaktion-spielzeug
hundeschule-karlstedt-welpenaktion-schlafen

Welpen-Schnupperkurs-Aktion

Melde Dich gerne noch heute bei uns, um weitere Informationen zu erhalten und Dir einen Platz in unseren Welpen-Kursen zu sichern.

Mein Team und ich freuen uns schon jetzt darauf, Dich und Deinen jungen Begleiter kennenzulernen und euch dabei helfen zu können, eine unvergessliche Beziehung zueinander aufzubauen.

Dein Mark Karlstedt

Der Netiquetten-Trainer für Hund und Halter

hundeschule-karlstedt-welpenaktion-tunnel-bulldog
hundeschule-karlstedt-welpenaktion-locken-training
hundeschule-karlstedt-welpenaktion-box-training

Welpen-Schnupperkurs-Aktion

*€ 9,90/Woche im ersten Monat bei Abschluss eines DoSoCo-Basis-Abos von 24 Monaten,
ab dem 2. Monat gilt der reguläre Preis.

30 Tage Rücktrittsrecht – bleib nur bei uns, wenn wir Dich wirklich überzeugt haben!

hundeschule-karlstedt-welpenaktion-kuscheln
hundeschule-karlstedt-welpenaktion-wiese
hundeschule-karlstedt-welpenaktion-schoss